Helga Koch - Kinesiologie - 3in1 Concepts
Startseite | Über mich | Three In One | Sitzungsablauf | Termine | Erfahrungsberichte | Kontakt
 
Erfahrungsberichte

Tine (35): Zwei Jahre hatte ich ständig Probleme mit meinem linken Knie. Vor allem beim Joggen, also bei größerer Belastung, wurde es manchmal so schlimm, dass ich nur noch humpeln konnte. Ich ging zum Orthopäden, der aber nichts feststellen konnte und schließlich halfen nur Schmerzmittel. Da das ja wohl kaum eine Dauerlösung sein konnte, habe ich auf einen Rat hin die kinesiologische Methode ausprobiert. Nach drei Sitzungen war ich schmerzfrei und bin es jetzt nach einigen Jahren immer noch.

Anke (32): Ich habe von Beginn der Schwangerschaft an unter ständigem Unwohlsein gelitten. Die gängigen Hausmittel gegen Übelkeit halfen alle nicht. Also beschloss ich es mit dem Besuch einer Kinesiologin zu probieren. Das Ergebnis war erstaunlich: Während der Behandlung, im Rahmen der Ablösung, wurde mir noch mal richtig übel. Am nächsten Tag ging es mir blendend und das blieb während der restlichen Schwangerschaft auch so.

Lina (34): Ich war nachdem sich mein langjähriger Freund von mir getrennt hatte, war ich völlig antriebslos und voller Selbstzweifel. Eine Freundin überredete mich ein Termin mit Frau Koch zu machen. Ich bin meiner Freundin noch heute dankbar für den Tipp, denn nach zwei Sitzungen fühlte ich mich wie neugeboren, habe eine neue berufliche Herausforderung angenommen und bin mittlerweile in einer neuen glücklichen Beziehung.

Renate (51): Früher hatte ich Angstzustände wenn ich längere Autofahrten machen sollte. Viele Geschäftsfahrten und Einladungen habe ich vermieden. In der Sitzung  fanden wir heraus, wo die Ursache dieser Panik lag und mit ein paar Übungen war das Problem gelöst. Das war so einfach, dass ich mich ärgere nicht schon früher von dieser Möglichkeit erfahren zu haben. Jetzt kann ich wieder stressfrei mit dem Auto fahren, was auch beruflich mehr Erfolg bringt.

Oliver (33): Mein Problem waren massive Schlafstörungen. Ich lag in der Nacht stundenlang wach. Schäfchen zählen, lesen, warme Milch trinken und Beruhigungsmittel, nichts half dauerhaft. Ich war schon sehr hoffnungslos. Dann hörte ich von den Möglichkeiten der Kinesiologie. Ich war schon zu Allem bereit. Im Verlauf der Sitzungen fanden wir den Grund für das bisherige Schlafverhalten. Außerdem lösten wir noch eine
körperliche Blockade auf und nun ist das Einschlafen kein Problem mehr. Wenn mich sehr viel Stress mal wieder am Schlafen hindern will, habe ich auch noch einfache Hilfen gezeigt bekommen. Und das klappt!

Anna (16): Ich hatte furchtbare Angst vor Prüfungen und Klassenarbeiten. Meine Mutter schickte mich zu Frau Koch, weil wichtige Arbeiten in der Schule auf mich zukamen und ich Angst hatte zu versagen. In der Sitzung musste ich mehrere Texte lesen und eine Farbe wurde ausgetestet. Anschließend war ich mir ganz sicher, dass ich alles schaffen würde. Das war ein ganz tolles Gefühl! Obwohl ich erst Angst hatte, dass meine Furcht wiederkommt, habe ich alle Prüfungen mit ganz gutem Erfolg geschafft. Es ist schön zu wissen, wo ich immer wieder Hilfe bekommen kann.

 
Impressum